» Home
Home
  » Billard
Billard
  » Mountainbike
Mountainbike
  » Musik
Musik
  » Kontakt

.: Mountainbike

Mit meinem Maountainbike fahre ich ziemlich viel durch die Gegend.

Morgens auch schon mal zur Arbeit und Abends auch wieder nach Hause. Im Moment bin ich aber noch nicht wieder so fit, dass ich das schaffe. Jetzt heißt es erst mal wieder den Winterspeck abtrainieren und Kondition wieder aufbauen. Bevor man wieder solche großen Projekte angehen kann. Schließlich möchte ich in diesem Jahr nach Möglichkeit mal eine große Tour mit dem Rad machen.

Meine Frau würde mit mir einmal um den Bodensee fahren, mit dem Rad natürlich. Dazu muss sie aber noch wesentlich mehr Kondition aufbauen als ich. Sie fährrt ja auch so gut wie nie mit dem Rad. Da fährt sie schon lieber mal mit dem Auto zum Bäcker zum Brötchen holen. *g

Ich könnte auf fast alles verzichten. Nur auf 4 Dinge nicht. Meine Frau. Mein Rad. Mein Verein und meine Musik.






















nach oben

Diese Seite ist © Copyright by Stefan Neuß 2000-2010, All Rights Reserved.
Diese Seite wird in sporadischen Abständen aktualisiert. Letzte Aktualisierung:

nach oben