» Home
Home
  » Billard
Billard
  » Mountainbike
Mountainbike
  » Musik
Musik
  » Kontakt

.: Billard

Billard ist eine meiner Leidenschaften, aber sicherlich eine der größten.

Meine erste Leidenschaft ist natürlich meine Frau, wie kann es auch anders sein. Jeder Mann, der was anderes beahuptet lügt doch. Oder?

Danach kommt dann alles andere. Wie das Billard im Verein.

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal in einem Verein spielen würde.

Seit 2008 spiele ich jetzt bei BF Laupheim in der Kreisliga mit. Bis jetzt macht es mir noch Spaß. Dennoch, bin ich nicht immer nur aufs Spielen aus. Ich schaue auch ganz gern mal zu und ich muss nicht unbedingt ein Turnier spielen. Dass ich einmal in einem Verein spielen würde, das hätte ich mir nie träumen lassen, dennoch fühle ich mich in dem Verein sehr wohl und spiele gerne mit den anderen Vereins-Mitgliedern in der Mannschaft zusammen.

Der Verein nennt sich BF Laupheim. In diesem Verein fühle ich mich gut aufgehoben und im Moment kann ich immer noch einiges dazu lernen und mich verbessern. Was sich auch in meiner Spielweise sicherlich ausdrückt. Ich gestalte auch die neue Webpräsenz unseres Vereins, die sicher bald "online" gehen wird. Bis jetzt ist aber noch nicht alles fertig.

Im Moment habe ich einfach zu wenig Zeit dazu und überhaupt, ziemlich viel um die Ohren. Von daher muss ich mich entscheiden was wichtiger ist. Meine Frau möchte ja auch noch etwas von mir und mich nicht nur im Bett neben sich haben. *g

Billard 4                    Billard 5


Billard 6                    Billard 7



















nach oben

Diese Seite ist © Copyright by Stefan Neuß 2000-2010, All Rights Reserved.
Diese Seite wird in sporadischen Abständen aktualisiert. Letzte Aktualisierung:

nach oben